In jedem Menschen steckt etwas großartiges

Und wir haben den Platz, an dem Du Deine Stärken ausspielen kannst

Wann ein Job bei Brechtefeld Seeger und Partner das Richtige für Dich ist:

Wir glauben daran, dass man schon heute die Grundlagen für ein funktionierendes Morgen legen muss. Weil wir das glauben, sorgen wir im Bereich Leitungsdokumentation für eine solide Grundlage, damit auch zukünftige Generationen leistungsfähige Energie- und Versorgungsnetze nutzen und weiterentwickeln können.

Wenn Du einen kleinen oder großen Teil dazu beitragen möchtest, dann komm zu uns ins Team.

In welchem Fall Du Dich bitte NICHT bewerben solltest:

Daten sind die Grundlage für jede Entscheidung unserer Kunden. Eine korrekte Vermessung und Erfassung dieser Daten sorgt für die funktionierenden Netzwerke von morgen.

Dafür brauchen wir Menschen, die mit Hingabe und Sorgfalt arbeiten. Dabei geht es NICHT darum, Menschen auszubeuten (wenn Du das denkst, solltest Du diese Seite sowieso wieder verlassen). Es geht viel mehr darum, dafür zu brennen, was Du tust.

Mit „brennen“ meinen wir, dass wir auf der Suche nach Menschen sind, die mit Leidenschaft für Brechtefeld und Seeger arbeiten. Denn sonst verändern wir nichts Nennenswertes – wie so viele, die ihren Job nur machen, weil er ihnen die Miete bezahlt. Bei uns erhältst Du die Chance, etwas zu bewegen!

4 gute Gründe für Brechtefeld Seeger und Partner

  1. FAMILIE wird bei uns groß geschrieben.

    Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit), so dass du flexibel auf die Bedürfnisse der Familie reagieren kannst.

  2. Deine Gesundheit und Fitness liegen uns am Herzen.

    Trainiere mit uns und HanseFit in über 1.800 Gesundheitseinrichtungen, Sport- und Fitnessstudios und Schwimmbädern in unserer Region.

  3. Komme umweltfreundlich mit dem Rad ins Büro.

    Du kannst bis zu zwei Elektrofahrräder über unser BusinessBike Programm leasen und ganz entspannt am Stau vorbei zur Arbeit fahren. Dabei tust Du noch etwas Gutes für Dich und Deine Umwelt.

  4. Auf den Geschmack gekommen?

    Kaffee, Tee und Wasser während der Arbeitszeit stellen wir Dir kostenfrei zur Verfügung. Du musst keine Wasserflaschen von zu Hause ins Büro schleppen und umgekehrt.

Aktuelle Jobangebote

GIS-Datenerfasser an unserem Standort in Genthin (m/w/d)

Voll – oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) | Genthin

GIS-Datenerfasser an unserem Standort in Sottrum (m/w/d)

Voll – oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) | Sottrum

Datenschutz